china glaze – conduct yourself

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

china glaze – conduct yourself (via hypnoticpolish)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und schon wieder Rot… Gerade im liebe ich dunkle Rottöne und könnte quasi nichts Anderes auf den Nägeln tragen. Besonders gut gefällt mir im Moment ‚conduct youself‘ von china glaze. Ein ganz tiefes Dunkelrot. So richtig schön klassisch<3 Im Fläschchen ist ein leichter Schimmer zu erkennen, auf den Fingern verliert er sich aber fast komplett. Stört mich aber nicht, im Gegenteil:)

Trotz des dünnen Pinsels war der Auftrag kein Problem. Der Lack ist super pigmentiert, eine Schicht reicht schon fast. Ich habe hier für die Bilder aber zwei Schichten plus Topcoat lackiert. ‚conduct yourself‘ bekommt ihr bei Hypnoticpolish für 4,99€.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s