Thumbsup Nailwraps – Roco

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Thumbsup Nailwraps – Roco (hier)

essie – roarrroange

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach meinem ersten Nailwraps-Erfolg mit den alfa.k Wraps hab ich mich so gefreut, dass ich die Nailwraps von Thumbsup Nailwraps auch unbedingt ausprobieren wollte. Und wie der Zufall es wollte gab es vor Weihnachten eine 40% (ja… 40!) Aktion, wo ich dann zugeschlagen habe. In einer Packung sind 20 Nailwraps in unterschiedlichen Größen enthalten, man kommt also mindestens zweimal damit hin. Diese hier kosten z.B. 5,83 Pfund, wo dann noch der Rabatt runterging.

Ich habe wie immer wieder eine Base lackiert, einfach damit kleine Fehler nicht so auffallen. Entschieden hab ich für ‚roarrrrange‘ von essie, der damals Teil meines Gewinns von essie war. Ein Orange, was ich sonst eigentlich solo nicht unbedingt tragen würde, aber in der Kombi funtioniert er super:) Die Nailwraps sind hauchdünn, wodurch sie sich gut dem Nagel anpassen. Da meine Nägel ziemlich rund sind, muss ich an den Rändern immer besonders ordentlich arbeiten, damit keine unschönen Wellen entstehen. Hat aber größtenteils ganz gut geklappt. Das Muster ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, beim nächsten Mal würde ich aber auch nur einige Nägel damit bestücken und den Rest normal lackieren, damit es nicht ganz so unruhig aussieht.

Alles in allem hat mich die Qualität der Nailwraps echt überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen. Sicher sehr speziell, aber wie gesagt vielleicht auf nur einigen Akzentnägeln etwas tragbarer.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3 Gedanken zu “Thumbsup Nailwraps – Roco

Kommentar verfassen

