Sally Hansen – Luxe Tux

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sally Hansen – Luxe Tux (Guilty Pleasures Kollektion)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

nach ‚Rule of Plum‘ gibt’s heute einen zweiten Lack aus der aktuellen ‚Guilty Pleasures‘ Kollektion. Bei ‚Luxe Tux‘ handet es sich um einen schwarzen Jelly-Lack mit feinen silbernen runden und hexagonalen Glitzis. Jelly heißt, man braucht mindestens zwei Schichten damit er deckt. Bei mir haben zwei Schichten gereicht. Eine tolle Farbe, gerade vielleicht auch für etwas festlichere Angelegenheiten. Mittlerweile steh ich total auf die Pinselform von Sally Hansen: genauso abgerundet wie bei essie, jedoch noch ein klein wenig schmaler – perfekt für meine Nagelform:) Habt ihr auch Lacke aus der Kollektion?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

4 Gedanken zu “Sally Hansen – Luxe Tux

  1. ein traumhafter lack … habe ihn auch und ich liiiieeeebe ihn. das ablackieren war schrecklich, aber für diese schönheit lohnt es sich wirklich… bei deinen nägeln sieht er noch edler aus. super schön! liebe grüße!

    Gefällt mir

  2. Wie hübsch. Ich bin schon des Öfteren vor dem Lack gestanden. Bis jetzt konnte ich immer noch widerstehen. Bei so dunklen Farben sieht man bei mir nach nicht mal einem Tag schon ganz arg Tip Wear. Deswegen lackieren ich die so selten. Aber er gefällt mir trotzdem sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

