MAC – Modern Movement

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

MAC – Modern Movement (Lightness of Being LE)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein erster MAC-Lack… uuuhhh. Normalerweise hatte ich die noch nie wirklich auf dem Schirm, aber als ich dieses Schätzchen mehrfach auf diversen Instagram-Profilen angeschmachtet habe, war es vorbei. Der fällt ja leider mal sowas von in mein Beuteschema. Also bin ich zu Douglas gestapft, hatte ja schließlich auch noch einen 5€ Gutschein:)

‚Modern Movement‘ ist ein zarter Mauve-Nude-Ton, ein dezentes alltagstaugliches grau-lila. Einfach wunderschön. Trotz des doch recht dünnen Pinsels hat der Auftrag problemlos funktioniert. Er deckt in zwei Schichten. Zur Haltbarkeit kann ich leider mal wieder nicht so viel sagen, weil… naja ihr wisst ja: Ich wechsele einfach zu häufig die Farben, als das ich die Haltbarkeit mal ausreizen könnte;) Den Lack gibt es aktuell in der ‚Lightness of Being‘ LE für 12€ überall wo es MAC gibt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich hab nochmal ein bisschen in meinen Nagellacken gekramt und nach Dupes gesucht:

MAC - Modern Movement dupes

Kommentar verfassen

