Embarca-Dare Ya! matte

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OPI – Embarca-Dare Ya!

hema – matte top coat

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

wie ihr ja mittlerweile vielleicht schon von mir kennt, mag ich Schimmerlacke besonders gerne mattiert. Es gibt sogar Einige, die ich eigentlich nur mattiert mag. So auch dieser hier. Original ist er mir irgendwie zu pinkig. Und dann in Kombi mit dem Schimmer ist mir das irgendwie zu viel. Mattiert dagegen finde ich ihn wunderschön. Ich kann mir nicht helfen, aber das veredelt viele Lacke für mich nochmal um Einiges:) Dieser matte Topcoat war übrigens ein Zufallsfund bei hema und hat um die 3€ gekostet. Ich hatte ja leider schon einige matte Topcoats, die bei mir einfach nicht funktionert haben, auch durchaus teure Lacke. Dieser hier hat aber erstaunlicherweise sehr gut funktioniert und mattiert bei mir super. Daumen hoch!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und so sieht er unmattiert aus:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Gedanken zu “Embarca-Dare Ya! matte

  1. Ich habe gerade mal Google für mehr unmattierte Bilder angeschmissen und muss dir recht geben. Da ist er nicht so hübsch und viel zu pink. 😀
    Mattiert finde ich ihn jedoch wunderschön und sehr edel. Tolle Bilder! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

