carry on

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie – carry on

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

happy new year! Ich wünsche euch allen ein ganz frohes neues Jahr und dass all eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen. Auf ein tolles 2015!

Heute möchte ich euch wieder einen essie-Lack aus dem Standardsortiment zeigen, der mir viel zu lange verborgen blieb. Versteh ich eigentlich gar nicht,  weil das mein momentanes Beuteschema genau trifft. ‚carry on‘ ist ein tief dunkler Pflaumeton, der fast schon schwarz aussieht. Aber eben auch nur fast. Eine tolle Farbe, die sich neben ‚wicked‘ und ’sole mate‘ in die ‚fast-schwarz-aber-doch-noch-ein-bisschen-Farbe‘-Kategorie einreiht. Ich mag ihn sehr.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3 Gedanken zu “carry on

Kommentar verfassen

