Weihnachtsnägel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie – toggle to the top

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo da draußen,

heute an Heiligabend zeige ich euch, welcher Lack dieses Jahr meine Nägel an Weihnachten ziert. Irgendwie bin ich nicht so der Freund von aufwendigen Weihnachtsdesigns. Ich mag’s halt gerne schlicht und klassisch an Weihnachten. Und was eignet sich da besser als ein dunkelroter Lack mit ein klein bisschen Glitzi für den festlichen Touch?! ‚Toggle to the top‘ war Teil der ‚Shearling Darling‘-Winter LE 2013 von essie. Die schlechte Nachricht also an dieser Stelle: es gibt ihn nicht mehr:( Bestimmt ist er aber noch über verschiedene Quellen im Internet zu bekommen. Ich finde ihn toll und habe mir letztes Jahr auch klugerweise direkt ein Backup gekauft:)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein ganz schönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie - toggle to the top 8

2 Gedanken zu “Weihnachtsnägel

Kommentar verfassen

