Peace & Love & OPI

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OPI – Peace&Love&OPI

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

heute ich zeige ich euch einen Lack, der für mich wunderbar in die Herbst- und Winterzeit passt. ‚Peace&Love&OPI‘ ist ein dunkler, changierender Ton. Je nach Lichteinfall wechselt die Farbe zwischen grün-bräunlich-lila. Für diejenigen unter euch die von essie ‚for the twill of it‘ besitzen: das könnte ein ziemlich genaues Dupe sein. Ich besitze ‚for the twill of it‘ zwar nicht, aber wenn ich Bilder google, dann sehen sie sich schon verdammt ähnlich. Also beide braucht man wahrscheinlich nicht;) Anfangs war ich mir nicht so ganz sicher, wie ich die Farbe finden soll. Hatte für mich irgendwie was von einer Ölpfütze. Ja, hört sich bescheuert an, aber die Assoziation kam mir immer wieder:-P Mittlerweile mag ich den Lack aber sehr gerne und trage ihn sehr gerne.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

