p2 – Winter… who cares?! LE

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

p2 – Winter… who cares?! LE

010 I don’t care!

060 No matter!

Hallo Blogwelt!

aktuell steht die Winter… who cares?! LE von p2 in den Läden. Sie besteht aus sechs verschiedenen Jellylacken (weiß, grau, rot, pink, lila, blau). In ihnen enthalten sind kleine weiße Glitterpartikel, die wohl einen Schneeflockenlook erzeugen sollen. Ich zeige euch heute zwei der Farben, da mich nich alle Lacke angesprochen haben. Mir gefallen sie ganz gut, hat wirklich ein bisschen was von winterlicher Schneelandschaft… mit viel Vorstellungskraft:) Da es sich um Jellylacke handelt, sind sie nicht komplett deckend, was mich allerdings nicht stört. Sonst würde man ja auch die weißen Partikelchen gar nicht so gut sehen können. Ich trage auf den Bildern jeweils zwei Schichten mit Topcoat. Das Ablackieren ist wie bei allen anderen Glitzerlacken auch natürlich weniger spaßig, aber mit der altbekannten Alufolientechnik klappt es doch ganz gut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

p2- I don’t care!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

p2 – No matter!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Lacke gibt es aktuell bei dm für jeweils 2,25€.

Advertisements

2 Gedanken zu “p2 – Winter… who cares?! LE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s