My Private Jet #2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OPI – My Private Jet

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

einen schönen 3. Advent wünsche ich euch! Heute möchte ich euch nochmal einen meiner absoluten Lieblingslacke vorstellen. Ich glaube ich habe ihn euch schon einmal gezeigt, aber hier habe ich nochmal ein paar bessere Aufnahmen. Es ist ‚My Private Jet‘ von OPI: ein wunderwunderschöner Braun-grau-schimmer-Ton, den man gar nicht so genau beschreiben kann. Aber die Aufnahme hier drüber trifft den Ton schon ganz gut. Ich mag ihn einfach total gerne. Ich finde er sieht sehr besonders und edel aus. Achtung, es folgt eine Bilderflut:)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Ein Gedanke zu “My Private Jet #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s