sparkle on top

essie - sparkle on top 6

essie – sparkle on top

essie – licorice

essie - sparkle on top 1

Hallo Blogwelt,

im Zuge der aktuellen Luxeffect-Kollektion von essie gibt es aktuell auch den ’sparkle on top‘, den ich euch heute zeigen wollte. Soweit ich weiß gab es ihn aber schon einmal im Rahmen einer anderen LE. Kommt also alles wieder:) ’sparkle on top‘ besteht aus ganz zarten, irisierenden Partikeln in einer klaren Base. Erinnert mich immer wieder an Fischschuppen.. aber trotzdem sehr schön. Über einem hellen Lack erkennt man ihn kaum, daher habe ich ihn heute mal über schwarz lackiert, um den Effekt möglichst gut einzufangen. Wie gefällt er euch? Ich glaube den muss ich auch nochmal (wie so oft) in matt ausprobieren. So gefallen mir gerade Glitzer- oder Schimmerlacke oft noch viel besser.

essie - sparkle on top 7

essie - sparkle on top 4

essie - sparkle on top 5

essie - sparkle on top 3

essie - sparkle on top 2

Kommentar verfassen

