summit of style

essie - summit of style 5

essie – partner in crime

essie – summit of style

Pinzette, Makeup-Schwämmchen

essie - summit of style 1

Hallo Blogwelt,

aktuell stehen wieder einige neue Luxeffect-Topper von essie in den Läden. Einen davon zeige ich euch heute: ’summit of style‘ – ein goldener, minimal kupfriger Glittertopper. Als Base habe ich eine Schicht von ‚partner in crime‘ lackiert. Bei Glitzertoppern  mag ich es ja, wenn der Basislack nur eine Schicht braucht, denn: je weniger Schichten ich lackiere, desto besser bekomme ich das Ganze nachher auch wieder ab. Was ja bei Glitzer eh so eine Sache für sich ist… Da kam mir ‚partner in crime‘ sehr gelegen, zumal die Farben auch gut harmonieren, wie ich finde:)

Damit es nicht zu viel Blingbling auf dem Nagel gibt habe ich ’summit of style‘ mit einer Pinzette und einem kleinen Fitzelchen eines Makeupschwämmchens  nur in der oberen Hälfte des Nagels aufgetupft. sodass ein leichter Gradienteffekt entsteht. In dem Topper ist wirklich super viel Glitzer enthalten, weshalb auch eine Schicht locker reicht. Obendrauf noch eine Schicht Topcoat, um die Oberfläche etwas ebenmäßiger aussehen zu lassen – und fertig sind die Glitzinägelchen:)

essie - summit of style 8

essie - summit of style 6

essie - summit of style 4

essie - summit of style 2

6 Gedanken zu “summit of style

  1. Die Kombination sieht richtig toll aus! Kann ich mir super für Silvester vorstellen 🙂

    Habe den Blog-Umzug leider jetzt erst durch Zufall mitbekommen und muss diesen Blog daher nun mal durchstöbern. Besser spät als nie 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

