wicked

essie - wicked 7

essie- wicked

essie - wicked 1

Hallo Blogwelt,

der 1. Advent ist vorbei und meine Nägel sind langsam aber sicher auch in Weihnachtsstimmung. Und das bedeutet Rot: Rot in allen Variationen. Daher wollte ich euch einen Klassiker von essie heute mal genauer zeigen, der für mich genau in diese Zeit passt. Obwohl die Farbe so klassisch ist, dann man ihn auch das ganze Jahr über tragen kann. ‚wicked‘ ist ein sehr dunkler Rotton, fast schon schwarz. Tolle, edle und klassische Farbe, genau nach meinem Geschmack. Geht einfach immer und gehört eigentlich in jedes Nagellackregal finde ich:-) Ich trage zwei Schichten mit Topcoat.

essie - wicked 8

essie - wicked 4

essie - wicked 5

essie - wicked 3

essie - wicked 2

2 Gedanken zu “wicked

  1. Ich finde die Farbe so wahnsinnig schön. Ich überlege seit Ewigkeiten, ob ich mir die kaufen soll- jetzt weiß ich’s- der nächste DM besuch lässt bestimmt nicht lange auf sich warten 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

