Vampsterdam

OPI - Vampsterdam 3

OPI – Vampsterdam

OPI - Vampsterdam 1

Ich war mal wieder bei TKmaxx… und es gab wieder OPI-Lacke… Du böses, böses TKmaxx! Was soll man denn da auch machen? Klar, am Besten erst gar nicht reingehen;) Diese Schönheit habe ich für 4,99€ anstatt 16€ bekommen. ‚Vampsterdam‘ passt genau in mein Beuteschema: ein dunkler, leicht silbrig schimmriger Pflaume-Aubergineton. Tolle Farbe in gewohnter OPI-Qualität. Ich kann so schlecht beschreiben, daher lasse ich lieber die Fotos sprechen. Ich trage zwei Schichten plus Topcoat. Und falls ich noch nicht erwähnt haben sollte: Ich liebe OPI-Lacke *-*

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OPI - Vampsterdam 4

OPI - Vampsterdam 6

OPI - Vampsterdam 5

OPI - Vampsterdam 7

Kommentar verfassen

