essie – jiggle hi jiggle low

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie – jiggle hi jiggle low

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Puh, ich habe ihn noch bekommen!! Auf meine etwas außerhalb gelegene dm-Filiale, die immer Alles als gefühlt Letzte bekommen, ist dann doch Verlass. Auch wenn in anderen Filialen die Aufsteller schon längst leer gefegt sind, hier bekomm ich meistens noch was. Da lohnt es sich doch etwas länger zu warten und sich die Mittagspause mit einem schönen Nagellack etwas zu versüßen. Aber jetzt zurück zum Lack: Der Namensgeber der Kollektion sieht aus wie flüssiges Weißgold. Schööön! Ich glaube ich weiß jetzt, was ich Weihnachten auf den Nägeln haben werde. Nach ‚toggle to the top’…

Drei andere Lacke aus der Kollektion könnt ihr in meinem anderen Blogpost hier sehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

2 Gedanken zu “essie – jiggle hi jiggle low

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s