Sally Hansen – Rule of Plum

Sally Hansen - Rule of Plum 2

Sally Hansen – Rule of Plum

Sally Hansen - Rule of Plum 1

Hallo Blogwelt,

heute gibt es hier bei mir einen Sally Hansen Lack aus der aktuellen Kollektion ‚Guilty Pleasures‘. Den Rest hab ich mir verkniffen;) Obwohl noch einer dabei war, der mir sehr interessant aussah… ‚Rule of Plum‘ ist ein dunkler Violett-Pflaume-Ton mit klitzekleinen Schimmerpartikeln in Blau und Pink. Die relativ breiten und vorne abgerundeten Pinseln gefallen mir immer mehr. Perfekt für meine Nagelfom. Der Auftrag verlief daher auch ohne Probleme. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten plus Topcoat.

Sally Hansen - Rule of Plum 7

Sally Hansen - Rule of Plum 3

Sally Hansen - Rule of Plum 5

Sally Hansen - Rule of Plum 4

Sally Hansen - Rule of Plum 8

Ein Gedanke zu “Sally Hansen – Rule of Plum

Kommentar verfassen

