essie – jiggle hi jiggle low LE

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie – jiggle hi jiggle low LE

Das LE-Fieber geht wieder los. Seit einigen Tagen steht die neue essie Winter LE ‚jiggle hi jiggle low‘ 2014 in den Läden. Obwohl ich nicht unbedingt alle Töne sehr winterlich finde, war leider doch Einiges wieder für mich mit dabei. Drei der Farben möchte ich euch heute zeigen. Den Namensgeber der Kollektion ‚jiggle hi jiggle low‘ habe ich leider nicht mehr bekommen:(

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie – tuck it in my tux

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

‚tuck it in my tux‘ ist ein wunderschönes, sheeres Weiß. Da der Lack nicht komplett deckend ist und das Nagelweiß noch leicht durchscheint, gibt es dem Ganzen einen etwas zarteren, nicht so harten Look wie z.B. bei ‚blanc‘, der komplett deckend ist. Ich liebe solche zarten Nudetöne. So sehen die Hände für mich immer zurückhaltend gepflegt aus. Perfekt für den Alltag! Ich trage hier zwei Schichten ohne Topcoat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie - tuck it in my tux 4

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie – bump up the pumps

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

‚bump up the pumps‘ ist einer dieser Töne, die für mich nicht wirklich winterlich aussehen. Dennoch ist es ein schöner dunkler Koralleton, der auch während des ganzen Jahres gut aussieht. Etwas schwierig fand ich hier den Auftrag, da der Lack im Vergleich zu den anderen Beiden etwas zähflüssiger war. Da ich aber bei Farblacken meist zuerst eine matt trocknende Base verwende, ging es doch ganz gut. Ich trage hier zwei dünne Schichten und Topcoat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie – jump in my jumpsuit

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

‚jump in my jumpsuit‘ ist ein wunderschönes dunkles Rot. Ich habe auf Instagram schön öfter Vergleiche zu ‚a list‘ und ‚dress to kilt‘ gesehen. Da ich aber beide nicht habe, konnte ich diesen Kauf hier durchaus rechtfertigen;) Für mich als Rotliebhaber ein absolut klassischer Ton, der einfach immer geht. Ich trage zwei Schichten ohne Topcoat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was haltet ihr von der LE? Welche Farben habt ihr mitgenommen? ‚back in the limo‘ habe ich stehen gelassen, da so zarte Peachtöne meiner Winterhaut  mit Sichterheit überhaupt nicht gut stehen und ‚double breasted jacket‘ sah mir im direkten Vergleich zu ‚watermelon‘ fast gleich aus…

Die Lacke gibt es aktuell bei Douglas, Müller oder dm für jeweils 7,99€.

Kommentar verfassen

