ANNY – Happy Thanksgiving LE

ANNY - Happy Thanksgiving LE

ANNY – Happy Thanksgiving – Family Time in N.Y.

trendy orchid*

let it rock*

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket mit zwei Lacken aus der aktuellen ‚Happy Thanksgiving LE‘ von ANNY. Danke liebes ANNY-Team an dieser Stelle:) Habe mich sehr gefreut, dass ich wieder für euch testen darf.

Die Kollektion besteht aus acht Lacken in Mini-Format. Inspiriert wurden die Farben laut ANNY von  den Farben des Herbstes und der gemütlichen, liebevollen Atmosphäre. Ich habe die Lacke ‚trendy orchid‘ und ‚let it rock‘ zugesandt bekommen. Fangen wir doch mit dem Ersten an:

ANNY - trendy orchid 1

trendy orchid

ANNY - trendy orchid 3

‚trendy orchid‘ würde ich als kräftigen Pink-Lila-Ton mit viel Blauanteil beschreiben. Orchideenfarben halt;) Ein gut pigmentierter Cremelack, der wahrscheinlich schon in einer Schicht decken würde, wenn nicht aufgrund der Minigröße der kleine Pinsel wäre. Damit lässt sich der Lack nämlich nur mäßig gut auftragen und man es bedarf doch meherer Pinselstriche um die Farbe gleichmäßig auf den Nagel zu bringen. Um ein gut deckendes Ergebnis zu bekommen, habe ich also zwei Schichten lackiert. Ich trage hier auf den Bildern keinen Topcoat, der glänzt auch so ganz schön.

ANNY - trendy orchid 5

ANNY - trendy orchid 2

ANNY - trendy orchid 6

ANNY - trendy orchid 4

Nun zur zweiten Farbe:

ANNY - let it rock 1

let it rock

ANNY - let it rock 2

‚let it rock‘ ist mein eindeutiger Favorit der beiden Lacke. Ich kann so schlecht beschreiben, aber ich probiere es mal: ‚let it rock‘ ist ein dunkler Lila-Aubergine-Ton mit leichtem Schimmer. Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. Passt fast genau in mein Beuteschema. Aber auch hier fand ich den kleinen Pinsel eher hinderlich. Man muss durch den Schimmereffekt gut aufpassen, dass man keine unschönen Streifen in den Lack bekommt. Zu häufiges Korrigieren und pinseln ist hier also nicht angesagt. Das wäre mit einem größeren Pinsel sicherlich einfacher. Ich trage hier zwei Schichten. Damit der Lack noch mehr schimmert, habe ich noch einen Topcoat drüber lackiert.

ANNY - let it rock 3

ANNY - let it rock 5

ANNY - let it rock 4

ANNY - let it rock 6

Alles in allem gefallen mir die Farben ganz gut. Die Fläschchen im Mini-Format sehen auch unheimlich niedlich aus, allerdings komme ich mit den kleinen Pinseln nicht gut zurecht. Da würde ich doch die Normalgröße deutlich bevorzugen:) Die Lacke gibt es aktuell für jeweils 4,99€ bei Douglas. Im Fläschchen enthalten sind 6ml.

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Ein Gedanke zu “ANNY – Happy Thanksgiving LE

Kommentar verfassen

