Jungle Queen

china glaze - Jungle Queen 2

china glaze – Jungle Queen

china glaze - Jungle Queen 1

Heute habe ich einen Lack für euch, der schon lange in meinem Besitz ist, ich aber schon lange nicht mehr lackiert habe. Völlig zu unrecht! ‚Jungle Queen‘ ist ein schöner dunkler Lila-Aubergine-Ton mit leichtem Schimmer. Ich weiß, lila ist nicht Jedermans Sache, aber da er so zurückhaltend und doch recht dunkel ist, finde ich ihn sehr tragbar. china glaze-Lacke könnt ihr übrigens günstig über hypnoticpolish beziehen. Dort kosten sie nur 4,99€:)

china glaze - Jungle Queen 5

china glaze - Jungle Queen 4

china glaze - Jungle Queen 3

2 Gedanken zu “Jungle Queen

Kommentar verfassen

