Wine Not

Sally Hansen - Wine Not 2

Sally Hansen – Wine Not

Sally Hansen - Wine Not 4

Dieser schöne Lack gehört mir leider nicht selber. Ich habe mich mal bei meiner Mutter am (zugegebenermaßen wesentlich kleineren;)) Nagellackregal bedient. Ein wunderschönes klassisches, schimmerndes Weinrot. Rot geht immer – also, wine not?! Ok, meine Witze waren auch schonmal besser… Aber zurück zum Lack: er sieht dem ‚tigh high‘ von essie sehr ähnlich, weshalb ich diesen hier auch nicht selber besitze. Allerdings ist der ‚tigh high‘ einen Tick bläulicher, der ‚Wine Not‘ etwas wärmer.

Der Auftrag verlief ohne Probleme, das Pinselchen von Sally Hansen gefällt mir ähnlich gut wie der von essie. Ich bin generell ein Freund von angerundeten Pinselformen. Ich finde sie passen sich der Nagelform einfach besser an, was einem am Ende das große Ausbessern erspart. Alles in Allem also ein toller klassischer Lack, ixh habe Nichts zu meckern:)

Sally Hansen - Wine Not 1

Sally Hansen - Wine Not 3

Sally Hansen - Wine Not 5

4 Gedanken zu “Wine Not

Kommentar verfassen

