Snow Globetrotter

OPI - Snow Globetrotter 3

essie – chinchilly

OPI – Snow Globetrotter (Gwen Stefani Holiday Collection 2014)

butter LONDON – matte finish

OPI - Snow Globetrotter 1

Als ich gestern durch den Kaufhof lief, sah ich doch von weitem einen OPI-Aufsteller der mir sehr unbekannt vorkam. Und was sehe ich? Stehen da doch tatsächlich ein paar der Effektlacke aus der neuen Gwen Stefani Holiday Collection 2014. Zwei haben es mir angetan, u.a. der ‚Snow Globetrotter‘. Dank Paybackgutschein habe ich dann auch einen quasi umsonst bekommen:)

Bei ‚Snow Globetrotter‘ handelt es sich um einen Topper mit klarer Base und verschieden großen weißen und irisierenden Partikeln. Der Auftrag funtioniert super, schon mit einer Schicht bekommt man genug Glitzer auf den Nagel. Die Glitzertopper von OPI sind qualitativ für mich mit die Besten. Daumen hoch, gefällt mir! Und da ich Glitzertopper so meist lieber mag, wurde das Ganze am Ende noch mattiert;)

OPI - Snow Globetrotter 2

OPI - Snow Globetrotter 4

OPI - Snow Globetrotter 5

OPI - Snow Globetrotter 6

Kommentar verfassen

