decadent dish

essie - decadent dish 3

essie – decadent dish

essie - decadent dish 1

Hallo Blogwelt,

es ist doch unglaublich – da hat man so viele tolle Lacke, besonder von essie und jagt den neuesten LE’s hinterher um neue tolle Farben zu entdecken. Dabei habe ich noch nichtmal das schnöde Standardsortiment durch offensichtlich. So habe ich doch neulich  den wundervollen ‚decadent dish‘ entdeckt. Wie konnte der mir denn entgehen bitte? So ein schönes Rotbraun mit Schimmer – genau mein Herbstbeuteschema. Was hab ich mich gefreut. Ganz toller Lack, den ich mit Sicherheit noch öfter tragen werde diesen Herbst und Winter:) Vielleicht sollte ich das Standardsortiment nochmal genauer unter die Lupe nehmen, ob mir nicht noch mehr so Schätzchen bisher verborgen blieben…

essie - decadent dish 4

essie - decadent dish 2

essie - decadent dish 5

essie - decadent dish 6

Kommentar verfassen

