Manhattan – Birthday Kiss

Manhattan - Birthday Kiss 2

Manhattan – Birthday Kiss (Birthday Colours LE)

Manhattan - Birthday Kiss 1

Hallo Blogwelt,

aktuell steht die ‚Birthday Colours‘ LE von Manhattan in den Läden – alles Farben, die von Fans mitkreiert wurden. Eine davon hat mir besonders gut gefallen: Birthday Kiss. Ein dunkelrot-brauner Lack mit Glitzerpartikeln. Deckt super in zwei Schichten. Zusätzlich trage ich hier noch eine Schicht Topcoat (‚better than gel nails‘ von essence). Spontan hat mich die Farbe an ‚toggle to the top‘ von essie erinnert. Der ist allerdings im direkten Vergleich deutlich dunkler und blaustichiger (Bild findet ihr weiter unten). Könnte auch der ‚leading lady‘ von essie ähneln, den besitze ich allerdings nicht;)

Manhattan - Birthday Kiss 7

Manhattan - Birthday Kiss 5

Manhattan - Birthday Kiss 3

Manhattan - Birthday Kiss 4

Und hier nochmal der Vergleich zu ‚toggle to the top‘:

Manhattan - Birthday Kiss 6

Advertisements

Ein Gedanke zu “Manhattan – Birthday Kiss

  1. Pingback: #novemberlackliebe matt | Sullybabe's Nails

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s