partner in crime

essie - partner in crime 4

essie – partner in crime (dress to kilt LE)

essie - partner in crime 1

Ja, ok. Ich bin schon wieder schwach geworden. Mist! Eigentlich dachte ich ich bräuchte den ‚partner in crime‘ aus der aktuellen ‚dress to kilt‘ LE von essie nicht, weil er dem ‚chocolate cakes‘ so ähnlich sieht (den ich schon habe). Aber Pustekuchen. Als ich die beiden nebeneinander gehalten habe, war dann doch ein deutlicher Unterschied zu sehen. Wirklich! ‚chocolate cakes‘ ist heller und wesentlich rötlicher. Also kann man ohne schlechtes gewissen beide besitzen. Und der ‚partner in crime‘ ist wirkllich wunderschön. Ein sattes dunkeles Schokobraun. Perfekt für Herbst und Winter. Und das Beste: Er deckt streifenfrei in einer Schicht!:) Non, je ne regrette rien! 😉

essie - partner in crime 2

essie - partner in crime 3

essie - partner in crime 6

essie - partner in crime 5

Und hier nochmal ein Vergleichsfoto von ‚partner in crime‘ und ‚chocolate cakes‘:

essie - partner in crime 7

Kommentar verfassen

