Repstyle

essie - lil' boa peep 4

essie – lil‘ boa peep

essie - lil' boa peep 1

Hallo Blogwelt,

neulich habe ich ein paar alte Fotos auf meinem Handy entdeckt, die ich euch heute zeigen wollte. Bei einem meiner sehr seltenen Besuche bei Müller (weil keinen in der Nähe:( ) habe ich einen der Repstyle-Lacke von essie gekauft. Dieser magnetische Effekt hatte mich schon länger neugierig gemacht, aber irgendwie bisher nie ausprobiert. Und was soll ich sagen? Ich bin etwas enttäuscht… Man muss den Magneten schon sehr nah über den Nagel halten, damit sich etwas tut. Da ist die Gefahr, dass man aus Versehen den Nagel berührt und sich unschöne Macken reinhaut schon relativ groß. So natürlich auch bei mir einige Male passiert. Erster Minuspunkt: check! Für diejenigen unter euch, die wie ich auch eher sehr gewölbte Nägel haben dürfte es ebenfalls schwierig werden, da man so den Magneten möglichst gleichmäßig bewegen  muss, um auch die gesamte Fläche zu erfassen. Zweiter Minuspunkt. Die Handhabung finde ich insgesamt echt kompliziert und man braucht sicherlich einige Übung, damit man ein gleichmäßiges und schönes Ergebnis bekommt. Hat bei mir bisher nicht wirklich zufriedenstellend funktioniert. Mal sehen, ob ich irgendwann nochmal einen Versuch wage;) Aber: den Lack solo finde ich super. Meiner Meinung nach brauch es da den magnetischen Reptilieneffekt gar nicht. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Repstyle-Lacken gemacht?

essie - lil' boa peep 2

essie - lil' boa peep 3

essie - lil' boa peep 5

4 Gedanken zu “Repstyle

  1. oh ja, mir ging es mit den repstyle ganz genauso! ich habe den dunkelroten und den dunkelblauen. ich habe mir sogar einen extra „magnet-finger-einschub-kasten“ gebaut, um einen möglichst gleichmäßigen abstand zwischen magnet und nagel zu bekommen – hat trotzdem nicht geklappt 😉 ich trage sie mittlerweile auch lieber solo ohne den effekt… oder ich benutze andere magneten (die z. b. gebogen sind). liebe grüße, steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

