I Snow You Love Me

OPI - I Snow You Love Me 2

OPI – Steady As She Rose

OPI – I Snow You Love Me

dotting tool

OPI - I Snow You Love Me 1

Diese beiden Schätzchen habe ich letztens bei tkMaxx für jeweils 4,99€ erschnappert. Hach,  da kann ich mich ja immer freuen. Und dann noch so zwei tolle Lacke. Deshalb musste ich sie direkt auch mal in der Kombi ausprobieren. Der ‚Steady As She Rose‘ ist ein wunderschönes gräuliches Altrosa bzw. ganz zarter Mauve-Ton – toller Alltagslack. Den Glitzertopper habe ich dann nicht direkt drüber lackiert, sondern die einzelnen Partikel mit einem dotting tool auf den Nagel platziert, da sie schon recht groß sind und mir das ansonsten zu ungleichmäßig ausgesehen hätte. Und da ich ja im Moment (oder eigentlich immer) so sehr auf matt stehe, habe ich zu guter Letzt noch einen matten Topcoat (hier von butter LONDON) drüber lackiert.

OPI - I Snow You Love Me 4

OPI - I Snow You Love Me 3

OPI - I Snow You Love Me 5

Kommentar verfassen

