OPI – My Dogsled is a Hybrid

OPI - My Dogsled is a Hybrid 2

OPI – My Dogsled is a Hybrid

OPI - My Dogsled is a Hybrid 1

Hallo Blogwelt,

heute zeige ich euch direkt mal meine zweite Errungenschaft aus der Nordic LE von OPI – ‚My Dogsled is a Hybrid‘. Ein tolles Mint-grün. Und die Betonung liegt auf Grün, da es wirklich ein sehr grün-lastiges Mint ist. Auch mal wieder sehr besonders und so noch nicht in meiner Sammlung vertreten: perfekt!:) Auf vielen Fotos sieht er wirklich sehr mintig aus, was ein bisschen täuscht. Wer also einen Farbton à la ‚mint candy apple‘ erwartet, wird hier nicht fündig. Nichtes desto trotz gefällt mir die Farbe sehr gut. Und der Name mal wieder… bekomme gerade spontan Lust auf eine Schlittenfahrt mit vielen eisblauäugigen Huskys irgendwo im verschneiten Skandinavien…

Der Auftrag verlief problemlos. Die Farbe ist etwas stärker pigmentiert als der blaue gestern hatte ich das Gefühl, aber zwei Schichten braucht man schon, damit alles deckt.

OPI - My Dogsled is a Hybrid 3

OPI - My Dogsled is a Hybrid 6

OPI - My Dogsled is a Hybrid 5

Kommentar verfassen

