OPI – Do You Have this Color in Stock-holm?

OPI - Do You Have this Color in Stock-holm 3

OPI – Do You Have this Color in Stock-holm?

OPI - Do You Have this Color in Stock-holm 1

Hallo Blogwelt,

seit einiger Zeit gibt es ja nun schon die OPI Nordic Collection. Im Großen und Ganzen haben mich nicht viele Farben der Kollektion angesprochen, zwei jedoch stachen für mich persönlich heraus und durften sich zu meinen anderen OPI’s gesellen: ‚My Dogsled is a Hybrid‘ und ‚Do You Have this Color in Stock-holm?‘. Letzteren möchte ich euch heute zeigen. Es ist ein ganz besonderer, sehr intensiver blau-lila Ton. Ich finde er sieht Wahnsinn aus, leuchtet total toll. Mit Skandinavien würde ich die Farbe nicht unbedingt in Verbindung bringen, aber das ist ja völlig egal. Ich liebe OPI nicht zuletzt wegen der ausgefallenen Namen:) Zurück zur Farbe: Auf den Bildern sieht der Lack sehr blau aus. In Wirklichkeit ist noch ein deutlicher lila oder Pflaumeton erkennbar, wirklich außergewöhnliche Farbe.

OPI - Do You Have this Color in Stock-holm 6

Der Lack ist ziemlich dünnflüssig, was ich aber persönlich eher bevorzuge, da ich dicke Schichten auf dem Finger überhaupt nicht mag. In zwei dünnen Schichten ist er komplett deckend. Mit dem relativ dicken, langen Pinsel in gewohnter OPI-Qualität gelingt der Auftrag super gut. Und was mich immer wieder positiv auffällt ist die kurze Trocknungszeit – zumindestens  bei mir. Ich habe da aber auch durch aus schon gegenteilige Meinungen gehört. Das scheint wohl wirklich von Nagel zu Nagel zu variieren und nicht bei Jedem gleich zu sein.

OPI - Do You Have this Color in Stock-holm 4

OPI - Do You Have this Color in Stock-holm 2

OPI - Do You Have this Color in Stock-holm 5

Ich für meinen Teil bin hin und weg von der Farbe*-* Wie findet ihr ihn? Den ‚My Dogsled is a Hybrid‘ werde ich euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen:)

Kommentar verfassen

