ANNY – L.A. Star Collection

ANNY - L.A. Star Collection 2

ANNY – L.A. Star Collection *

ANNY - L.A. Star Collection

Von ANNY gibt es etwas Neues – die L.A. Star Collection. Laut ANNY ist die Kollektion inspiriert von einer der Hollywood-Attraktionen, dem Walk of Fame (den ich Echt richtig enttäuschend fand.. aber das nur nebenbei;)). Die Kollektion besteht aus sechs verschiedenen „Trendfarben für den roten Teppich“. Zwei davon zeige ich euch heute.

ANNY - rising star 5

rising star

ANNY - rising star 1

‚rising star‘ ist ein heller, schimmernder Champagnerton mit irisierenden kleinen Partikeln. Ein schöner Ton, den ich mir auch mattiert sehr gut vorstellen kann. Ich trage hier auf den Bildern drei Schichten, damit er komplett deckt. Wer ein noch natürlicheres Ergebnis mit noch durchscheinendem Nagelweiß auch mag, dem reichen bestimmt auch zwei Schichten.

ANNY - rising star 2

ANNY - rising star 3

ANNY - project fame 1

project fame

ANNY - project fame 2

‚project fame‘ ist mein eindeutiger Favorit von den Beiden. Ein wunder schöner Dunkelrotton mit goldenen Pearlpartikeln. Und das Ganze dann noch mit Satin-Finish. Gefällt mir richtig gut! Ich trage hier zwei Schichten.

ANNY - project fame 4

ANNY - project fame 3

Insgesamt gefallen mir die beiden Lacke echt gut. Der Auftrag verlief problemlos, der Pinsel ist auch ok. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Trocknungszeit doch recht lang war.. Die Kollektion ist aktuell bei Douglas für jeweils 9,50 bzw. 9,99€ erhältlich.

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

4 Gedanken zu “ANNY – L.A. Star Collection

  1. Tolle Fotos! Von Project Fame bin ich auch begeistert, finde ihn aber mit topcoat sogar noch schöner 🙂 Ich hab Project Fame und glory Days bekommen und fand, dass beide schnell getrocknet sind.. Komisch aber evtl liegt das ja auch an der nagelchemie oder dem Unterlack 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

