Sally Hansen Designer Kollektion Herbst/Winter 2014

Sally Hansen Designer Kollektion 2014 2

Sally Hansen – Ever Green

Sally Hansen – Rhododendron

Sally Hansen Designer Kollektion 2014

Hallo Blogwelt,

heute möchte ich euch zwei Lacke aus der aktuellen Designer Kollektion für den Herbst/Winter 2014 von Sally Hansen zeigen. Sie steht seit einigen Tagen in ausgewählten Läden und ihr habt die Farben vielleicht auf dem ein oder anderen Blog gesehen. Zwei  der Farben haben mich sofort angesprochen, da sie so schön herbstlich sind. Bisher habe ich den Lacken von Sally Hansen nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt;) Fangen wir mal mit der ersten Farbe an:

Sally Hansen - Ever Green 1

Sally Hansen – Ever Green

Sally Hansen - Ever Green 2

Ever Green – ein schönes Moosgrün, das auch mir als eigentlich nicht so auf grüne Lacke-Abfahererin sehr gut gefällt. Dunkle Grüntöne gefallen mir dann nämlich meist doch recht gut, wenn sie gedeckt sind und nicht so viel Blauanteil haben. Und das trifft auf diesen Lack voll und ganz zu. Der Auftrag verlief gut, ich trage ich zwei dünne Schichten ohne Topcoat.

Sally Hansen - Ever Green 3

Sally Hansen - Rhododendron 1

Sally Hansen – Rhododendron

Sally Hansen - Rhododendron 2

Rhododendron – ein tolles Rot! Ich liebe ja klassische Rottöne und kann nie genug davon haben. Rot ist klassisch, rot ist edel, rot geht immer. Und auch Rhododendron gefällt mir richtig gut, definitiv mein Favorit. Ein sattes Burgunderrot, mit leicht kühlem Einschlag. Der Auftrag ging super, deckt schon in einer Schicht. Ihr seht also hier auf den Fotos eine Schicht, perfekter wären aber glaube ich zwei gewesen.

Sally Hansen - Rhododendron 3

Mein Fazit fällt abschließend also positiv aus. Zwei schöne Farben, die mich echt überzeugt haben. Die Pinselform gefällt mir super gut, kommt fast an den von essie ran. Pigmentiert sind die Lacke auch super. Ein kleines, oder vielleicht zwei kleine Mankos: Die Lacke haben bei mir verhältnismäßig lang zum Trocknen gebraucht und der Preis ist mit 8,99€ auch nicht gerade ein Schnäppchen. Dennoch hab ich den Kauf nicht bereut und liebäugle leider auch noch mit einem der Glitzertopper, dem ‚Pink Dream’…

2 Gedanken zu “Sally Hansen Designer Kollektion Herbst/Winter 2014

Kommentar verfassen

