Lieblingslack

essie - ballet slippers 1

essie – ballet slippers

essie - ballet slippers 2

Ich werde des Öfteren gefragt, welches mein Lieblingslack ist. So richtig beantworten kann ich die Frage nicht, da ich viele viele Farben habe, die ich sehr gerne mag und auch oft trage. Aber ich glaube eine trage ich am Häufigsten – den ‚ballet slippers‘ von essie. Wobei es ja kein wirklicher Farblack ist, sondern ein toller Nude-Ton. Mein liebster Nude-Ton. Obwohl ihr hier viele verschiedene Farben seht, habe ich eine große Schwäche für Nude-Lacke. Ich finde mit ihnen sehen die Hände immer gepflegt aus ohne dabei groß aufzufallen. Perfekt für den Arbeitsalltag, denn ohne gehe quasi nie aus dem Haus. Zudem mag ich den Namen sehr, vielleicht auch weil ich früher selbst lange Jahre getanzt habe:)

essie - ballet slippers 4

essie - ballet slippers 5

essie - ballet slippers 3

Kommentar verfassen

