OPI – Ski Teal We Drop

OPI - Ski Teal We Drop 4

OPI – Ski Teal We Drop

OPI - Ski Teal We Drop 1

Der Herbst kommt – die Blätter werden immer bunter und die Tage wieder kürzer. Ich mag diese Jahreszeit und mit ihr krame ich auch nach und nach wieder meine tollen Herbstfarben heraus. Eine davon ist der ‚Ski Teal We Drop‘ von OPI – ein wunderschönes dunkles Petrol. Die Farbe ist schwer mit der Kamera einzufangen. In Wirklichkeit ist er noch kräftiger und blau-grüner. Deckt Tiptop in zwei Schichten und wie alle meine OPI’s trocknet er auch recht schnell. Tolle Farbe und so auch recht einzigartig finde ich.

OPI - Ski Teal We Drop 3

OPI - Ski Teal We Drop 5

OPI - Ski Teal We Drop 2

Kommentar verfassen

