Cut Out

Cut Out 2

essie – penny talk

p2 – eternal

dotting tool

Cut Out 1

Wer mir auf Instagram folgt wird schon ein Bild von meinem Maniswap mit juch0 gesehen haben. Maniswap – auch wieder so ein Wort, mit dem ich bis vor Kurzem nichts anfangen konnte;) Auf jeden Fall geht es darum, dass man gegenseitig ein Bild bzw. Design des Anderen raussucht und redesignt (schon wieder so ein doofes Wort:-P). Sie hat sich meine Graphic Nails rausgesucht, während ich mich an ihrem Cut out Design versucht habe. Und das ist dabei rausgekommen:

Cut Out 5

Cut Out 4

Cut Out 6

Kommentar verfassen

