ANNY – desire

ANNY - desire 4

ANNY – desire

ANNY - desire 1

Vorgestern erreichte mich völlig unerwartet ein kleines Päckchen von ANNY. Und drin war dieser Lack: der ‚desire‘ (145) und war quasi das ‚Dankeschön‘ für die Teilnahme am Art Club Gewinnspiel. Dort wurde ja im Vorhinein anekündigt jeder, der ein Bild mit selbst kreirtem Nailart-Design hochlädt, bekomme ein Dankeschön-Lack. Ich hatte mich ehrlich gesagt etwas gewundert. Jeder Teilnehmer einen Lack? Bei mehreren hochgeladenen Bildern sogar mehrere Lacke? Aber tatsächlich schein ANNY Wort gehalten zu haben. Das nenn ich mal großzügig:) Aber nun zum Lack. Mich erreichte dieser Braun-Rot Ton, der mich am Ehesten an die Farbe von Ziegelsteinen erinnert. Ich finde das beschreibt die Farbe ganz gut. Etwas ungewöhnliche Farbe und ist so in der Art noch nicht in meiner Sammlung vertreten. Umso besser;) Und das Beste: Er war in einer Schicht komplett deckend! Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nur geswatcht habe.

ANNY - desire 2

ANNY - desire 5

ANNY - desire 3

Ein Gedanke zu “ANNY – desire

Kommentar verfassen

