catrice – Feathered Fall LE

catrice- Feathered Fall LE

catrice – Feathered Fall LE

Hallo Blogwelt,

catrice hat ja in letzter Zeit so einige LE’s rausgebracht. Aber irgendwie haben sie mich nicht wirklich angesprochen, oder ich habe sie gar nicht erst wahrgenommen. Jetzt stand ich aber vor einem noch vollen Aufsteller der ‚Feathered Fall‘ LE, die mir auf Anhieb gefallen hat. Teil der LE sind auch vier Lacke: drei Luxury Lacquers und ein Topcoat. Zwei der Lacke habe ich mitgenommen und möchte sie euch heute zeigen. Das sagt catrice selber:

Peacock’s Plumage. Effektvoller und prächtiger geht es nicht. Diese drei limitierten Nagellackfarben überzeugen durch glänzende Performances. Zur Wahl stehen schimmerndes Pflaume-Gold, metallisches Blaulila-Grau und irisierendes Petrol – stets mit ultimativer Deckkraft.

Nun zu den Bildern:

catrice - Golden Plum-e 1

catrice – Golden Plum-e

catrice - Golden Plum-e 2

Ein schöner, metallischer Braun-Pflaume Ton, der je nach Lichteinfall anders schimmert. Die Konsistenz ist relativ dünn, nach zwei Schichten aber ausreichend deckend. Tollle Farbe für den Herbst.

catrice - Golden Plum-e 3

catrice - Golden Plum-e 4

catrice - Peacocktail 1

catrice – Peacocktail

catrice - Peacocktail 2

Diese Farbe finde ich schwer zu beschreiben. Für mich eine Mischung aus blau-grün-lila-schwarz, mit kleinen Glitzerpartikeln. Ist auch auf den Fotos nur schwer einzufangen. Interessante Farbe, aber der Erste gefällt mir deutlich besser. Auch hier trage ich wieder zwei Schichten.

catrice - Peacocktail 3

catrice - Peacocktail 4

Habt ihr die LE auch schon gesichtet? Es gibt noch einen weiteren Lack, ein schimmerndes grün-petrol, sowie einen Topcoat, der mit einem ‚federartigen 3D-Effekt‘ beworden wird. Die Lacke kosten 3,49€ und sind ab sofort erhältlich. Einen Blick drauf zu werfen lohnt sich würde ich sagen. Gerade für den Herbst ist bestimmt die ein oder andere Farbe dabei:)

3 Gedanken zu “catrice – Feathered Fall LE

Kommentar verfassen

