Claire’s – Sequins

Claire's - Sequins 2

p2 – eternal

claire’s – Sequins

butter LONDON – matte finish

Claire's - Sequins 1

Hallo Blogwelt,

Claire’s – noch so ein Laden, den ich glaube nie besuchen würde, hätten sie nicht den ein oder anderen schönen Nagellack. Zumindestens haben sie einige interessante Glittertopper meiner Meinung nach. Einen davon zeige ich euch heute – nämlich ‚Sequins‘. Auf der Flasche wird er beworden mit ‚Splatter Effect‘. Hör sich ja erstmal nicht sehr einladend an. So nach Horrofilm:) Gemeint sind damit wohl die pinken, weißen und schwarzen Flitter in unterschiedlichen Formen. Das Ergebnis sieht dann in etwa so aus als hätte man mit einem Strohhalm Farbe auf die Nägel gepustet.

Da der Splatter-Topper so semimatt glänzt habe ich zusätzlich noch eine Schicht von meinem heiß geliebten matten Topcoat drüber lackiert. Sonst sah es so unfertig aus, irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Man hätte aber auch nochmal mit einem glänzenden Überlack drüber gehen können.

Claire's - Sequins 5

Claire's - Sequins 6

Claire's - Sequins 4

Claire's - Sequins 7

Kommentar verfassen

