Maybelline Colorshow Vinyl LE – Grey Beats

Maybelline - Grey Beats 3

Maybelline Colorshow Vinyl LE – Grey Beats

Maybelline - Grey Beats 1

Vor einiger Zeit schon hat Maybelline eine neue LE rausgebracht – die Vinyl LE. Vier Lacke, die semimatt trocknen und ein gummiartiges, eben vinylmäßiges Finish erzeugen sollen. Hört sich erstmal komisch an. Ich habe die Lacke erst neulich bei mir im dm entdeckt, interessiert hat mich eigentlich nur die hellste Farbe – der Grey Beats. Ein ganz heller gräulicher Ton, erinnert mich ein bisschen an die Oase von essie:)

Der Auftrag funktionierte bei mir problemlos in zwei Schichten. Er trocknet recht zügig und tatsächlich semimatt. Matt mag ich ja, aber so halb matt sieht für mich immer so aus, als hätte man zu früh drauf gepatscht. Das gummiarte Finish erkenne ich auch wieder. Interessant, aber irgendwie auch seltsam. Wenn ihr versteht was ich meine;) Die Farbe gefällt mir aber sehr gut.

Maybelline - Grey Beats 4

Maybelline - Grey Beats 2

Maybelline - Grey Beats 5

Kommentar verfassen

