Orly – Ever Burgundy

Orly - Ever Burgundy 2

Orly – Ever Burgundy

Orly - Ever Burgundy 1

Neulich war ich mal wieder bei TKmaxx. Eigentlich mag ich diesen Laden ja gar nicht – irgendwie zu ramschig und durcheinander. Weiß auch nicht, aber ich gehe da nur sehr ungern hin. Die Nagellackschnäppchen jedoch locken mich immer wieder:) So auch dieser Lack von Orly, reduziert auf 2.99€! Jetzt im Herbst und Winter liebe ich ja Weinrot und alle gedeckten Töne, so wie diesen hier. Ich trage zwei Schichten, Auftrag verlief ohne Probleme. Weiter unten seht ihr ihn auch nochmal mattiert.

Orly - Ever Burgundy 4

Orly - Ever Burgundy 5

Orly - Ever Burgundy 7

und hier nochmal mattiert (mit dem Matte Top von Orly):

Orly - Ever Burgundy 8 matt

Orly - Ever Burgundy 9 matt

Kommentar verfassen

