Black Roses

Black Roses 2

catrice- iROSEdescent

nailfun – schwarzer Stampinglack

moYou London – The Pro 07

Black Roses 1

Ich habe mal wieder meine Stampingplatten rausgeholt. Ich bin ja echt kein Meister im Stampen, aber diese Kombi aus Hololack und Schwarz gefällt mir ganz gut. Am Besten funktioniert das bei mir auch mit richtigem Stampinglack – bei ’normalem‘ Nagellack verfransen die Ränder oft bei mir, was dann total unschön aussieht. Zu flüssig wahrscheinlich. Hat jemand Tipps, welche Lacke sich sonst noch ganz gut zum stampen eignen (außer richtige Stampinglacke)?

Black Roses 5

Black Roses 4

Black Roses 3

Black Roses 6

Black Roses 7

Ein Gedanke zu “Black Roses

Kommentar verfassen

