OPI – Today I Accomplished Zero

OPI - Today I Accomplished Zero 2

OPI – Today I Accomplished Zero (Coca Cola LE)

OPI - Today I Accomplished Zero 1

Das ist der zweite Lack, den ich mir aus der aktuellen Coca Cola LE gekauft habe – und für mich der Schönste. Auch so einen Lack gibt es noch nicht in meiner Sammlung. Und hier verstehe ich auch die Parallele zu Cola Zero. Ein dunkles Braunschwarz mit dunkelroten Glitzerpartikeln. In einer Schicht deckt er kaum, ist noch sehr sheer. Aber schon mit zwei Schichten ist das Problem zum Glück erledigt und das Ergebnis ist deckend. Durch die vielen Glitzis ist das Ergebnis ohne Topcoat allerdings zu uneben, daher muss noch eine dicke Schicht Topper drüber, damit es auch schön glänzt. Allerdings kann ich mir den auch super in matt vorstellen – muss ich mal demnächst ausprobieren..:)

OPI - Today I Accomplished Zero 4

OPI - Today I Accomplished Zero 5

OPI - Today I Accomplished Zero 3

OPI - Today I Accomplished Zero 6

Ein Gedanke zu “OPI – Today I Accomplished Zero

Kommentar verfassen

