OPI – Green On The Runway

OPI - Green On The Runway 1

OPI – Green On The Runway

OPI - Green On The Runway 5

Ich liebe ja OPI-Lacke – trotz des stolzen Preises. Die Farbauswahl und die Qualität überzeugen mich aber immer wieder. Es ist allerdings schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass  ein neuer OPI bei mir einziehen durfte. Mein Geldbeutel hat sich schon gefreut. Aber dann kam die Coca-Cola Kollektion. Da waren ja schon so einige Schätzchen dabei mit denen ich geliebäugelt hab. Letztendlich sind es dann nur zwei geworden – der ‚Green On The Runway‘ und der ‚Today I Accomplished Zero‘. Der ‚Coca Cola Red‘ und der ‚Sorry I’m Fizzy Today‘ hätten auch noch sehr in mein Beuteschema gepasst – aber mal ehrlich: noch ein klassisches Rot und ein Peach-Ton brauch ich echt nicht…leider;) Aber die Beiden kommen so in meiner Farbsammlung wirklich noch nicht vor.

‚Green On The Runway‘ ist ein schöner Duochrome-Lack, der je nach Lichteinfall grün oder bräunlich schimmert. Auf den Fotos habe ich leider nur das Grün eingefangen bekommen. Was er allerdings mit Sprite zu tun hat, ist mir noch nicht ganz klar, aber egal. Gefallen tut er mir trotzdem. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Aufrag ging problemlos in gewohnter OPI Qualität.

OPI - Green On The Runway 4

OPI - Green On The Runway 3

OPI - Green On The Runway 2

OPI - Green On The Runway 6

Kommentar verfassen

