p2 – dress code: trendy

p2 - dress code trendy 1

p2 – dress code: trendy

p2 - dress code trendy 5

Hallo Blogwelt,

heute gibt es mal wieder einen klassischen Swatch-Post. Im Rahmen der Sortimentsumstellung bei p2 vor Kurzem sind auch einige Leather Matte Lacke eingezogen. Einen davon wollte ich mal ausprobieren, weil mich das Finish interessiert hat. Es ist dann dieser schöne Beerenton ‚dress code: trendy‘ geworden. Das Finish soll laut Beschreibung  matt und ein bisschen uneben sein – eben in Lederoptik. Hhm ja, so ganz sieht das irgendwie nicht auf meinen Nägeln aus. Die Farbe gefällt mir wirklich gut, ein satter dunkler Rotton mit deutlichem Blaustich. Aber das Finish wirkt bei mir eher durch die leicht krisselige Oberfläche als hätte ich zu früh drauf gepatscht find ich. Nach Leder sieht es für mich nicht wirklich aus – aber auch nicht nach richtig mattem Lack. Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes;) Was meint ihr? Habt ihr auch einen Lack aus der Reihe?

p2 - dress code trendy 3

p2 - dress code trendy 4

p2 - dress code trendy 2

p2 - dress code trendy 6

Kommentar verfassen

