essence – Aquatix Nailsticker

essence - Aquatix Nailsticker 5

essie – mint candy apple

essie – trophy wife

essence – Aquatix LE Nailticker

essence - Aquatix Nailsticker 1

Die aktuelle Aquatix LE von essence hat mich irgendwie nicht so wirklich vom Hocker gehauen. Aber die Nailsticker hab ich dann doch mitgenommen, weil mich der Effekt interessiert hat. Die Sticker werden auf den unlackierten Nagel geklebt und erst dann mit Nagellack überlackiert. Um dem Meerjungfrauen- oder Meereseffekt näher zu kommen habe ich mich für ‚trophy wife‘ von essie entschieden. Lackiert man den Sticker, schrumpelt er sich plötzlich ganz komisch zusammen – was dann wohl den Effekt von schillernden Flossen oder Schuppen erzeugen soll. Ganz witzig von der Idee her, bin mir aber noch nicht schlüssig wie ich’s finden soll:)

essence - Aquatix Nailsticker 3

essence - Aquatix Nailsticker 6

essence - Aquatix Nailsticker 2

2 Gedanken zu “essence – Aquatix Nailsticker

  1. Ich hab mir die Sticker auch geholt und werde sie auch noch ausprobieren, bin aber aktuell genauso unschlüssig wie du – hat irgendwie was, aber sieht auch ein wenig seltsam aus. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

