Saran Wrap Nails

Saran Wrap Nails 3

essie – merino cool

catrice – Nickel Minaj

Saran Wrap Nails 1

Saran Wrap Nails – auf Deutsch wohl eher ‚Frischhaltefoliennägel‘. Hört sich nur viel bescheuerter an. Wollte ich schon seit längerer Zeit mal ausprobieren, nun hab ich’s mal endlich geschafft. Diese Methode kommt wieder all denjenigen zu Gute, die eher grobmotorisch veranlagt sind und nicht stundenlang mit feinen Pinseln filigrane Muster und Bildchen auf ihre Nägeln zaubern wollen bzw. können. Einfach die Nägel in einer Basisfarbe lackieren und gut trocknen lassen. Danach mit Frischhaltefolie pro Finger eine kleine Kugel formen. Eine dünne Schicht der zweiten Farbe lackieren und direkt (nicht erst alle Nägel durchlackieren!) mit Frischhaltefolie drübertupfen. Am Besten ihr klebt die Finger vorher ab oder schmiert sie ein, damit die Sauerei nicht zu groß wird:) Dann noch einen Topcoat drüber und fertig! Echt unkompliziert, ganz nach meinem Geschmack!

Saran Wrap Nails 6

Saran Wrap Nails 2

Saran Wrap Nails 4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s