Antik

Antik 1

essie – maximillian strasse her

Transferfolie

Antik 6

Hallo Blogwelt,

ich habe mal wieder Transferfolie ausgepackt, bzw. hatte ich diese goldene glaube ich bei meiner letzten Bestellung von hypnoticpolish als kleines Geschenk dabei. Wie nett:) Also ich mag Transferfolie ja. Man erreicht hier mit super wenig Aufwand einen schönen Effekt – ideal geeignet für diejenigen unter euch, die in der Feinmotorik vielleicht nicht gerade ihre Stärke sehen. Das hier ist echt idiotensicher. Das Einzige, worauf man achten muss, ist der Trocknungsgrad (nennt man das sol?) des Lackes. Er darf nicht zu feucht, aber auch noch nicht zu fest sein. Ungefähr so, das keine Patscher zu sehen sind, wenn man den Lack leicht berührt.

Diese Farbkombi gefällt mir total, und erinnert mich an irgendetwas Bestimmtes. Ich bin nur noch nicht drauf gekommen woran. Porzellan oder so was? Keine Ahnung, tut ja auch nichts zur Sache. Lieber noch ein paar Bilder;)

Antik 5

Antik 2

Antik 3

3 Gedanken zu “Antik

  1. Ich würde sagen, so alte Schlösser, a la Versailles? Viel mit goldener Deko und grün, oder eben auch teilweise einfach so grün angelaufene Materialien? Daran erinnert es mich zumindest 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

