Ruffian Nails

Ruffian Nails 2

essie – blanc

OPI – Push & Shove

Ruffian Nails 1

Ich habe mich das erste Mal an Ruffian Nails probiert. Ich mag den Look, am Liebsten mit einem metallischen Rand. Zuerst gesehen habe ich sie glaube ich bei der wundervollen lackfein, allerdings in einer anderen Farbkombi. Passend zum Sommer (zumindest laut Kalender..) habe ich dann  weiß für die obere Schicht gewählt. Den ‚Push & Shove‘ von OPI habe ich schon länger, aber bisher irgendwie noch kaum verwendet. Ein wirklich super metallischer Lack, der aufgetragen wirklich wie eine Spiegeloberfläche glänzt. Aber gerade darum ist er mir solo einfach zu krass. Aber für Ruffian Nails ist er toll geeignet:)

Ruffian Nails 5

Ruffian Nails 4

Ruffian Nails 3

Ruffian Nails 6

2 Gedanken zu “Ruffian Nails

Kommentar verfassen

