Her Name Was Rose

Smitten Polish - Her Name Was Rose 6

Smitten Polish – Her Name Was Rose

Smitten Polish - Her Name Was Rose 1

Oh. Mein. Gott – Was ist das denn für ein Lack?!? Wie der glitzert… Dieser Lack war auch Teil meiner letzten Indielack-Bestellung bei hypnoticpolish. Die Grundfarbe ist ein schöner warmer Pink-Beerenton. Enthalten ist ganz viel bunter Glitzer, nicht wirklich holographisch, aber funkelt ohne Ende in der Sonne. Sehr besonders und hab ich in der Form mit keinem Anderen in meiner Sammlung vergleichbar. Hach, ich bin ein klein bisschen begeistert ❤

Smitten Polish - Her Name Was Rose 2

Smitten Polish - Her Name Was Rose 4

Smitten Polish - Her Name Was Rose 3

Smitten Polish - Her Name Was Rose 7

Smitten Polish - Her Name Was Rose 8

3 Gedanken zu “Her Name Was Rose

Kommentar verfassen

