Chamäleon

Dance Legend - 178 6

Dance Legend – 178 (Thermolack)

Dance Legend - 178 1

…ein weiterer Teil meiner Bestellung bei hypnoticpolish… Ich mag den Effekt, dass es je nach dem wie warm oder kalt die Hände sind, ein natürliches Gradient gibt, ohne viel Rumgehampele mit Schwämmchen oder Co.;) Die meiste Zeit aber ist nur eine Farbe dominant. In diesem Fall in kaltem Zustand ein kräftiges Pink und bei warmen Händen ein tolles helles Rosa mit leichtem Schimmer. Habe für die Fotos teilweise versucht mal diesen Gradienteffekt zu erzeugen:

Dance Legend - 178 5

warm:

Dance Legend - 178 3

Dance Legend - 178 2

kalt:

Dance Legend - 178 8

Dance Legend - 178 9

Dance Legend - 178 11

7 Gedanken zu “Chamäleon

  1. Liebe farbsinn-Bloggerin, kannst du mir einen Tipp geben wie meine Nägel durch das ständige lackieren nicht so brüchig werden und sich gelblich verfärben? Deine Nägel sehen immer so fest aus und haben immer die gleiche Länge!
    Tolle Lacke präsentierst du immer! 🙂

    Gefällt mir

    • Dankeschön:) Hhm, also gegen die Verfärbungen kannst du glaub ich nicht wirklich was machen, außer immer Basecoat zu verwenden. Das macht es etwas besser. Ab und zu mal die Nageloberfläche Polieren bringt vielleicht auch ein bisschen was, mach ich aber z. B. nicht;) Gegen brüchige Nägel kenn ich leider auch kein Wundermittel, außer die gängigen Nagelhärter. Meine splittern auch immer mal wieder. Oder mal für längere Zeit den Nagellack weglassen – aber das hab ich bisher auch noch nicht durchgehalten:)🙈 LG Christina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

