Russian Navy

OPI - Russian Navy matte 3

OPI – Russian Navy

butter LONDON – matte Finish

OPI - Russian Navy matte 1

Dieser OPI wohnt schon lange bei mir und ist ein absoluter Klassiker. Ein ganz tiefes dunkles Schimmerblau-lila, das auch unmattiert super aussieht, obwohl ich nicht unbedingt auf Schimmerlacke stehe. Mit mattem Topcoat hat er für mich aber wieder das gewisse Etwas. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt das immer noch ein bisschen edler und zurückenommener.

Wer mir auf Instagram folgt hat wahrscheinlich gesehen, dass ich neulich bei TKmaxx einen matten Topcoat von Orly für 2,99€ ergattert habe. Nur leider funktioniert er bei mir wieder gar nicht. Also wirklich gar nicht. Sieht nach dem Trocknen genauso aus wie vorher.. Komisch finde ich das, hatte ich beim ‚matte about you‘ von essie auch schon. Also bin ich wieder zum ‚matte Finish‘ von butter LONDON zurückgekehrt. Der funktioniert bei mir bei gleicher Handhabung super. Der von p2 geht aber auch ganz gut. Habt ihr das Problem auch schonmal gehabt? Vielleicht sollte ich mal einen Post mit Vergleichsswatches von den verschiedenen matten Topcoats und deren Effekt bei mir machen?

OPI - Russian Navy matte 6

OPI - Russian Navy matte 2

OPI - Russian Navy matte 4

OPI - Russian Navy matte 7

6 Gedanken zu “Russian Navy

  1. mein matter topcoat funktioniert auch nicht mehr so super, deshalb wuerden mich vergleiche mit deinen mattierenden topcoats sehr interessieren 🙂

    uebrigens – toller blog, weiter so!

    lg marlies

    Gefällt mir

  2. Sehr schöner Post. Sieht echt toll aus! Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem matten Topcoat, da mir das matte Finish echt sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Hanna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

