Which Is Witch?

OPI - Which Is Witch 7

OPI – Taupe-less Beach

OPI – Which Is Witch?

OPI - Which Is Witch 2

Hallo Blogwelt,

heute ist es mal wieder Zeit für ein Glitter-Gradient. Dieses Mal etwas zurückhaltender mit zwei OPI-LE-Lacken: Als Base habe ich ‚Taupe-less Beach‘ aus der Brazil LE genommen. Ein tolles, edles hellgrau mit minimalem Lilastich – je nach Lichteinfall. Die Farbe sieht auch solo super aus, ein sehr tragbarer Alltagslack. Aber heute mal etwas aufgepimpt mit ‚Which Is Witch‘ aus der OZ – The Great And Powerful-LE. Wuuuh… ein toller Glitziglitzilack, mit vielen holographischen Partikeln in verschiedenen Formen. Aufgetragen habe ich den diesmal nicht mit einem Schwämmchen, sondern erst vorsichtig eine Schicht mit dem Pinsel selber, ungefähr bis zur Hälfte des Nagels. Nachdem die erste Schicht Glitzer getrocknet ist, kommt noch eine Schicht nur auf den Nagelspitzen drauf – fertig! Ich mag die Kombi:-)

OPI - Which Is Witch 4

OPI - Which Is Witch 5

OPI - Which Is Witch 8

OPI - Which Is Witch 6

Advertisements

3 Gedanken zu “Which Is Witch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s